Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrschule! Empfehlenswert!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Steffen! :) Wer bei ihm fahren darf, wird echt eine super nette, amüsante und erfolgreiche Fahrschulzeit haben. Theorie-Unterricht als auch Fahrstunden sind locker, aber man lernt trotzdem alles was man so für den Straßenverkehr braucht. Danke für eine schöne und entspannte Fahrschulzeit:)

Anna aus unbekannt
Super!

Vielen Dank an Steffen, sowohl für die tollen Theorie- als auch für die Praxisstunden! :) Die Themen in der Theorie wurden immer anschaulich und witzig erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig, auch (oder gerade? :P ) wenn's nicht gleich geklappt hat. Außerdem hat man jede Stunde etwas Neues gelernt! Ich würde auf jeden Fall nochmal diese Fahrschule wählen. :)

Caro aus Detmold
Super Fahrschule!

Dank der Fahrschule Winkler bin ich schnell und mit viel Spaß an meinen Führerschein gekommen! Ein großes Dankeschön auch noch an Steffen! :) Liebe Grüße, Sina

Sina aus unbekannt
Einfach eine super Fahrschule!!

Einen riesen Dank an Steffen! Du hast jede Fahr-/und Theoriestunde total super und lustig gestaltet! Es war die beste Entscheidung, bei dir unseren Führerschein zu machen ;-) Diese Entscheidung würden wir immer wieder treffen!

Eileen und Niklas aus Detmold
Einfach klasse!

Vielen vielen Dank an Steffen! Ich bin sehr froh, dass ich zu dieser Fahrschule gewechselt habe. Denn erst mit dir an meiner Seite (;D ) hat mir Autofahren richtig Spaß gemacht und Fahrstunden waren keine Quälerei mehr, sondern Vorfreude pur! Deine Geduld, deine lustigen Sprüche und Gespräche, deine Motivation und deine Gelassenheit, die die ganze Atmosphäre beim Autofahren aufgelockert haben, haben mir außerdem meine Angst vor dem Fahren genommen! Viele schöne und lustigen Sachen habe ich erlebt und würde sie gerne an dieser Stelle erzählen.. Doch lieber empfehle ich allen, die Autofahren lernen wollen : Geht zur Fahrschule Winkler(!!) und überzeugt euch selbst, wie sogar der langweilige Theoriestoff zur heiteren Angelegenheit wird! Lisa T. :)

Lisa aus Detmold
Super Fahrschule

Ich möchte mich herzlich bei Willi bedanken. Die Zeit war einfach spitze. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe es dir nicht einfach gemacht, trotzdem hattest du sehr viel Geduld. Außerdem war es sehr lustig, da du immer einen Spruch auf Lager hattest. Ich würde die Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.

Svenja aus Bad Salzuflen
Fahrschule Winkler...

...ist sehr zu empfehlen. Ich habe dort meinen Führerschein, gemacht und war sehr zufrieden. Es war nicht immer einfach mit mir, doch Herr Münchgesang ist ein kompetenter, netter, und auch geduldiger Fahrlehrer. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ich Dank Herrn Münchgesang gut im Straßenverkehr aufgehoben bin. Dank der Ausbildung bei dieser Fahrschule, fühle ich mich sicher beim Fahren und auf (fast) jede Situation vorbereitet. Es war eine schöne Zeit bei euch, Danke dafür. Eure Romina

Romina aus Detmold
Hammer Fahrschule ;)

ja wie schon in der überschrift zu sehen,eben eine "hammer fahrschule"!!! ich bedanke mich hier noch mal offiziel bei willy und bei seiner großzügigen geduld :D die fahrstunden machen echt spaß und ihr hab die richtigen händchen für ordentliche fahrlehrer, super erklärungen und ne menge geduld. Danke nochmal !!!

Marvin aus Bad Salzuflen
Endlich hab ich den Lappen!!

Die Fahrschule Winkler hat nette und dazu humorvolle Fahrlehrer. Wie man ein Auto zum Laufen bringt und wie man es im Straßenverkehr bewegt wird dir auf eine "spaßige" Weise beigebracht. Aber natürlich sollte man nicht vergessen was die Priorität ist, nämlich das Fahren zu erlernen. Gruß an die Fahrschule und an die Fahrschule!

Alexander aus Detmold
Vielen Dank!

Anfangs Steffen und Willi, später nur noch Willi, haben es ermöglicht den eigentlich eher etwas langweiligen Theorieunterricht mit Spaß und guter Laune sowie gelegentlichen Witzen zwischendurch zu erheitern. Durch viel Geduld, Spaß und immer einem lockeren Spruch auf der Lippe hat Willi es ermöglicht, die Fahrstunden wie im Flug vergehen zu lassen. Vielen Dank dafür :)

Yannick aus unbekannt