Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank an Steffen! :)

Der Theorie- und Praxisunterricht mit dir war immer witzig und durch deine lockere Art war die Stimmung immer angenehm :) Ich bin echt froh mich für die Fahrschule Winkler entschieden zu haben und ich würde immer wieder kommen ;D Vielen Dank!

Denise aus Detmold
Super Fahrschule

Ein herzliches Dankeschön an Willi! Der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Geduld und die tolle Unterstützung.

Anna aus Bad Salzuflen
Top Fahrschule!

Der Unterricht bei euch war immer witzig und spannend, sodass man alles wichtige behalten konnte aber der Spaß auch nicht zu kurz kam. Die Fahrstunden waren allerdings von allem das Beste, da alles Wichtige berücksichtigt wurde, aber trotzdem der ein oder andere Witz nicht fehlen durfte. Die Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen war auf jeden Fall die Richtige!:)DANKE WILLI!

Dennis aus Bad Salzuflen
Super Fahrschule !

Danke an Willi und Steffen, bei Willi war der Theorie-Unterricht immer super, man hat alles verstanden und lustig war es auch immer. Die Fahrstunden mit Steffen waren auch immer witzig, trotzdem hat man das Wesentliche natürlich nicht vergessen. Ich kam schnell und gut zu meinem Führerschein. Super Fahrschule, zu meinem Autoführerschein komme ich gerne wieder ;)

Anna aus Bad Salzuflen
Super ;)

Vielen Dank an Steffen für die lehrreichen, aber auch lustigen Theorie- und Praxisstunden. Ich habe echt viel gelernt und fahre nun sicher und zufrieden durch die Gegend :) Dankeschön!

Jonathan aus Detmold
Top Fahrschule

Toller, lustiger und unterhaltsamer Theorieunterricht mit Steffen sowie die Fahrstunden mit ihm. Er hat mir alles ruhig und sehr gut beigebracht, ich hatte immer Spass während den Fahrstunden. Ein GEILER typ der Steffinho. Danke nochmal!:)

Nizam aus Detmold
empfehlenswert

Durch die lockere Art von Steffen war die gesamte Fahrschulzeit eine sehr schoene. Nicht nur der Theorieunterricht war ein Highlight, sondern auch die Praxisstunden. Außerdem wurden die Fahrstunden immer auf Wunsch, sogar Samstags, gelegt, sodass diese Fahrschule total zu empfehlen ist. P.s: Man setzt sich nicht nur mit Fahrschulthemen auseinander, sondern nimmt auch andere wichtige Dinge für das Leben mit. Danke nochmal an Steffen :)

Tobias aus Detmold
Elina

Besonders gut gefallen hat mir die lockere Art und weise von Steffen . Mit ihm konnte man gerne mal ein bisschen scherzen aber dennoch wurden die wichtigen Aspekte nicht vergessen . Man lernte schneller , da man gleichzeitig auch mit den praktischen Übungen anfangen durfte , welches das ein oder andere mal praktisch war für die Theorie Stunden . Termine wurden immer passend angelegt und versucht passend hinein geschoben zu bekommen . Ich hatte sehr viel Spaß in der zeit und hoffe ich werde in Zukunft weiterhin verkehrssicher durch die Straßen Düsen :) Danke Steffen !!

Elina aus Detmold
Willi ist der Beste!

Klasse Fahrstunden mit guten Gesprächen. Er hat mir mit viel Ruhe und Geduld das Autofahren beigebracht. Danke!

Ruth aus Bad Salzuflen
Top! :)

Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule! :) Der Theorieunterricht ist locker und ebenso unterhaltsam gestaltet wie die Fahrstunden mit Steffen. :) Auch wird auf jeden einzelnen Fahrschüler geachtet. So muss man zum Beispiel nie lange auf Fahrstunden warten, sodass man den Führerschein relativ zügig in der Tasche hat.

Anna aus Detmold