Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

bestanden :D

An dieser Stelle einen Dank an Willi, den wohl geduldigsten Menschen der Welt. Auto zu fahren macht Spaß! Beste Wünsche! - Franzi

Franzi aus unbekannt
Danke

Danke für die tolle Zeit hat mir das lange Warten doch sehr erleichtert. Man wird mit Witz und Charme zum Ziel geführt ! Danke an den besten Fahrlehrer WILLI !! Also aufgepasst ich habe den Lappen ;)

Tim aus Bad Salzuflen
Beste Fahrschule der Welt!

Wenn ich mal Kinder habe die zur Fahrschule müssen und Steffen dann noch Fahrlehrer ist, schicke ich meine Kinder zu Steffen! Winkler ist korrekt! Gruß Christian

Janzen aus Detmold
Danke Steffen :D

Danke für den tollen Unterricht, die vielen lustigen Sprüche und die ganzen Nerven die Steffen opfern musste :P MfG Franco

Franco aus Detmold
-=*=-einfach besser -=*=-

Es war eine Tolle Zeit! Super Klima im Unterricht und während der Fahrstunden. DANKE.

Aleksej aus Detmold
Top Moped-Ausbildung

Ab heute gehöre ich dank Steffen zu den Motorradschein-Besitzern! Ich habe eine super Theorie- und Praxis Ausbildung hinter mir. Vielen Dank nochmals dafür!

Benni aus Detmold
ENDLICH!

Willi, danke für alles! jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft :D:D Danke füre alles! :))

Fabienne aus Bad Salzuflen
danke steffen :)

danke für das vertrauen, verständnis und den tollen praxis,-und theorieunterricht. Die fahrstunden waren immer angenehm und unterhaltsam mit steffen :) auch wenn ich oft seine nerven strapaziert habe ist er immer ruhig geblieben^^...werde euch definitiv weiterempfehlen. DANKE!!! :)

Trudewind aus Detmold
Danke

Vielen Dank Steffen und Willi für den tollen Unterricht. Hat mich gefreut bei euch mein Lappen zumachen. Gruß Ferhat

Ferhat aus Detmold
baba

willi danke für alles du bist der beste

adnan aus detmold