Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Erstklassige Ausbildung bei Biris

Lockere Atmosphäre, freundlicher u kompetenter Fahrlehrer. Gute Bedingungen u Eingehen auf meine Zeitfenster

Reinhold aus Horn-Bad Meinberg
Bestanden

Mir hat das gesamt Paket der Fahrschule gefallen. Ich würde euch jeder Zeit weiter empfehlen.

Wiebke aus Detmold
bestanden

Ich hatte einen super Fahrlehrer mit viel Geduld. Mir wurde viel beigebracht. Danke Steffen für deine Geduld. Mit mir war es nicht immer einfach. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

'Wiebke Buchholz aus Detmold
Tolle Lehrer, familiäres Klima!

Da ich meinen Führerschein dank Fahrschule Winkler endlich! in der Tasche habe, möchte ich mich gerne revanchieren! Ich fand die Zeit super, ob mit Willi oder Boris, beide waren immer sehr freundlich und hatten Verständnis wenn mal etwas nicht geklappt hat. Ich bin sehr selbstbewusst im Straßenverkehr, auch nach der Fahrschule, was von guten Lehrern Zeugt! Dafür möchte ich mich gerne bedanken und kann die Fahrschule Winkler und deren Fahrschullehrer jedem mit gutem gewissen ans Herz legen! Vielen Dank nochmal! liebe Grüße Cansu

Cansu A. aus Bad Salzuflen
Detmold

Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte viel Spaß! Empfehlenswert! :)

Kira aus unbekannt
Danke Willi!

Der Unterricht bei Willi hat mir sehr gut gefallen! Willi war immer freundlich und ist in allen Situationen ruhig geblieben, hatte aber auch immer lustige Geschichten auf Lager. Mach weiter so!

Joana aus Bad Salzuflen

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule Winkler die beste Fahrschule in Lemgo. Ich wurde gut für die Prüfungen vorbereitet und fühlte mich auch gut aufgehoben. Macht bitte weiter so!

Tabea Diekmann aus Lemgo
Alle Jahre wieder

Damals Auto Führerschein bei Steffen gemacht, und jetzt, 13 Jahre später, Motorrad Lappen gemacht. Und falls ich noch nen Flugschein machen sollte, dann auch bei Steffen! Besser geht's einfach nicht!!!

Henne aus Detmold

Ich fand die zeit in der Fahrschule sehr gut :), weil Willi in den Theorie und in den Fahrstunden sehr witzig und kompetent war. Außerdem fand ich seine ausgeglichene Art bei den fahrstunden sehr hilfreich und entspannend. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen, und Leute, viel Spaß beim fahren. Lg Henryk

Henryk aus Bad Salzuflen

Ich fand den Unterricht und die Fahrstunden bei Willi immer super! Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen! Vielen Dank für alles! Lieben Gruß!

Nina aus Bad Salzuflen