Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule :)

Während der Prüfungsfahrt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Obwohl ich natürlich sehr nervös war, hat mir auch die Prüfungsfahrt spaß gemacht! Ich wurde also sehr gut vorbereitet, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass da zu viel auf mich zukommt oder so. Sogar preislich blieb es unterm Strich noch unter meinen Erwartungen, und das, obwohl ich mir insbesondere in der Theorie viel Zeit gelassen habe. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich wünsche heute der Fahrschule Winkler und allen, die das lesen Frohe Weihnachten :D

Marius aus Detmold
ich habe ihn in der Tasche

Steffen Danke das du mich an mein Ziel begleitet hast . Echt cool wie du das machst bleib so wie du bist Danke noch mal

Heinrch Gärtner aus Detmold
Danke Steffen

Super Fahrlehrer,Danke für alles Steffen Gruß Marcel

Marcel aus Detmold
Erstklassige Ausbildung bei Biris

Lockere Atmosphäre, freundlicher u kompetenter Fahrlehrer. Gute Bedingungen u Eingehen auf meine Zeitfenster

Reinhold aus Horn-Bad Meinberg
Bestanden

Mir hat das gesamt Paket der Fahrschule gefallen. Ich würde euch jeder Zeit weiter empfehlen.

Wiebke aus Detmold
bestanden

Ich hatte einen super Fahrlehrer mit viel Geduld. Mir wurde viel beigebracht. Danke Steffen für deine Geduld. Mit mir war es nicht immer einfach. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

'Wiebke Buchholz aus Detmold
Tolle Lehrer, familiäres Klima!

Da ich meinen Führerschein dank Fahrschule Winkler endlich! in der Tasche habe, möchte ich mich gerne revanchieren! Ich fand die Zeit super, ob mit Willi oder Boris, beide waren immer sehr freundlich und hatten Verständnis wenn mal etwas nicht geklappt hat. Ich bin sehr selbstbewusst im Straßenverkehr, auch nach der Fahrschule, was von guten Lehrern Zeugt! Dafür möchte ich mich gerne bedanken und kann die Fahrschule Winkler und deren Fahrschullehrer jedem mit gutem gewissen ans Herz legen! Vielen Dank nochmal! liebe Grüße Cansu

Cansu A. aus Bad Salzuflen
Detmold

Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte viel Spaß! Empfehlenswert! :)

Kira aus unbekannt
Danke Willi!

Der Unterricht bei Willi hat mir sehr gut gefallen! Willi war immer freundlich und ist in allen Situationen ruhig geblieben, hatte aber auch immer lustige Geschichten auf Lager. Mach weiter so!

Joana aus Bad Salzuflen

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule Winkler die beste Fahrschule in Lemgo. Ich wurde gut für die Prüfungen vorbereitet und fühlte mich auch gut aufgehoben. Macht bitte weiter so!

Tabea Diekmann aus Lemgo