Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maik

War eine sehr tolle zeit mit willi hat mir sehr viel spaß gemacht :)

Maik aus Lemgo
Jessica

Das fahrschulfahrzeug war super und Steffen ist sowohl in der theorie als auch in den fahrstunden witzig und gelassen, aber informativ.

Hall aus Detmold
Danke!!

Tipp von mir: Fahrstunden mit steffen vorm bundesliga wochenende..dann weiß man immer perfekt bescheid! und lustig wars sowiso immer:)

Simon aus Detmold
Danke!

Mit viel Spaß hat Willi mir das Autofahren bei gebracht. Er ist einfach der beste Fahrlehrer. Danke dafür. :)

Pia aus Bad Salzuflen
Armin Mamuti

Wollte mich bei Steffen fÜr die Top Ausbildung herzlich bedanken ,Steffen ist der Gott unter den Fahrlehrern aus Detmold kann ich nur weiter empfehlen bleib so wie du bist MfG Armin

Mamuti aus Detmold
Danke!

Danke für die tolle Ausbildung! War immer lustig mit dir Steffen! :)

Charlene aus Detmold
Super

Es war mir eine Freude und eine sehr gute Entscheidung!!! Ich hatte immer sehr lustige, amüsante und unterhaltsame Fahrstunden. "Schön das wir drüber gesprochen haben!" ;)

Sandra aus unbekannt
suuuuuper :)

Steffen du bist echt klasse :) es hat mir so viel spaß gemacht ... & tut mir leid wenn ich dir ab und zu mal den letzten nerv geraubt habe :D Lg

Sander aus Detmold
Großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an euch , sodass ich gleich beim 1mal Praxis bestanden habe :) Ich würd euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Jasmin aus Detmold
E. H.

Ich bin mit der Fahrschule Winkler sehr zufrieden. Die anspornende aber nicht grobe Art und Weise des Fahrlehrers fand ich optimal. Auch der Theoretische teil war aushaltbar. Das Team der Fahrschule Winkler finde ich sehr nett und würde sie auch jeder Zeit weiterempfehlen.

Hauk aus Detmold