Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke :)

Vielen Dank für die schöne Fahrschulzeit! Den Theorieunterricht stellt sich ja eigentlich jeder ziemlich langweilig vor, so war es aber nicht. Die Zeit ging immer sehr schnell vorbei und lernen konnte man auch immer etwas. Steffen hat alles gut verständlich rübergebracht und hier und da einen Witz gerissen, damit es nicht allzu trocken wird. Somit war es kaum erforderlich noch groß zu lernen, wer zugehört hatte, bekam hinterher keine Probleme bei den Bögen. In der Praxis habe ich mich sicherlich ziemlich dumm angestellt, trotzdem hat es Steffen irgendwie geschafft, auch mir das Fahren beizubringen, ich war vielleicht nicht die schnellste, aber zum Ziel bin ich gekommen. Danke für die Geduld! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt in diese Fahrschule zu gehen und ich würde sie jederzeit weiterempfehelen. :) Liebe Grüße Anna

Anna aus Detmold
Dankeschön

Die Fahrstunden mit Steffen waren einfach gut und haben einfach Spaß gemacht. Vielen Dank an die Fahrschule Winkler

Rene aus Detmold
.

Danke für die Geduld, Willi und die lustigen Fahrstunden :D

Chef aus Bad Salzuflen
Dankeschön :)

Ein fettes Dankeschön an Steffen :) Danke für die schöne Zeit :) Super Fahrschule nur weiter zu empfehlen ! Danke! Liebe Grüße Sarah :)

Sarah aus aus Heidenoldendorf
̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶s&#822

Eine bessere Vorbereitung für den Beruf des Fahrlehrers hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke Willi ;)

Sören aus Bad Salzuflen
Meine Vorstellungen übertreffend ;)

Erstmal: Ein ganz großes Dankeschön an Steffen! Es war einfach eine super Zeit!! :D Steffen hat (vor allem in den Theoriestunden) immer für Spaß gesorgt und uns dabei alle Themenbereiche mit viel Ahnung, ernsthaft und klar verständlich beigebracht, so dass es nie langweilig wurde. Er erklärte alles präzise, brachte es auf den Punkt und sprach uns so direkt an, dass jeder genau wusste, worum es ging und man den größten Teil noch lange im Kopf behalten kann. Ich glaube, dass hätte kein Lehrer in der Schule besser machen können. Auch konnte er jeden einzelnen Schüler so gut einschätzen und individuell auf ihn eingehen, dass er jeder Zeit wusste, was als nächstes folgte. Bei solch einem Unterricht spielt es wirklich keine große Rolle, wie viel man bezahlt, es hat sich auf jeden Fall dafür gelohnt. Ich kann nur sagen: ich habe mich noch nie für eine Prüfung besser vorbereitet gefühlt, als in dieser tollen Fahrschulzeit. :P Ehrlich: allen kann ich nur weiterempfehlen, dort zur Fahrschule zu gehen! Die Zeit ging schneller herum, als ich gedacht hatte, was eigentlich schade ist... Vielen Dank nochmal, Pia

Pia aus Detmold
Supi ! :D

Hat echt immer spaß gemacht :) Danke Willi ! :D

Lisa aus Bad Salzuflen
Super:)

War eine tolle Zeit und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! Danke Willi :)

Imke aus unbekannt
Beste Fahrschule!

Erst einmal vielen Dank für den äußerst unterhaltsamen, jedoch sehr effektiven Unterricht an Steffen. Die Theoriestunden vergehen ziemlich schnell, weil der Inhalt unterhaltsam vermittelt wird. Dadurch fällt es einem viel leichter zuzuhören und wichtige Dinge zu behalten und später anzuwenden. Die Fahrstunden bereiten sehr gut auf die bevorstehende Fahrprüfung. Hier wird sehr gut die Balance zwischen Unterhaltung und Ernsthaftigkeit gehalten,so dass man immer noch Motivation hat zu den Fahrstunden zu gehen und gleichzeitig das Fahren lernt. Dank der guten Vorbereitung, konnte ich mit einem Anlauf den Führerschein schaffen. Danke nochmal für alles ;)

Qui-Tuan aus Detmold
Super!

Steffen ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Auch für die tolle Unterstützung und das Mut machen :)

Svenja aus Detmold