Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank für die coole Zeit

Es ist zwar schon ein Weilchen her, jedoch möchte ich mich trotzdem für die coole Zeit bedanken. Die Fahrstunden waren durch Steffen immer sehr unterhaltsam und produktiv. Ich würde immer wieder meinen Führerschein bei Steffen machen, wenn ich könnte

Louis Beckmann aus Detmold
Die Erfüllung eines Jugendtraums

Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Steffen und seinem Vater für die erfolgreiche Ausbildung zur Klasse A bedanken. Geprägt von hoher Fach- und Sozialkompetenz, habe ich mich hier sehr gut verstanden und ausgebildet gefühlt. Gerne werde ich dieses Fahrschul-Team weiterempfehlen! Die Linke zum Gruße Thorsten

Thorsten aus aus Blomberg
Bestanden!

Die Theorie stunden und die Praxis stunden bei dieser Fahrschule haben einfach Spaß gemacht! In den Stunden hat man etwas gelernt, man konnte Lachen und hat sogar evtl neue Freundschaften geschlossen! Ich muss vor allem ein großes Lob an Steffen aussprechen, der gut auf seine Fahrschüler eingegangen ist und man sich darauf verlassen konnte, dass er sich gut auf seine Fahrschüler einstellt. Die Fahrstunden mit Steffen waren immer sehr lustig. Man konnte viel mit ihm lachen aber sich auch sehr gut darauf vorbereiten bald sicher und vorbereitet in die Prüfung zu gehen und sich seinen Lappen zu holen! Nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich Steffen und bleib so wie du bist! Caro:)

Carolin Axt aus Lage
Beste Fahrschule

Ich war den ganzen Zeitraum in dem ich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht habe, zu 100% zufrieden. Die Fahrstunden, sowie auch der theoretische Unterricht, waren sehr angenehm gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich könnte diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Ein ganz großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Winkler!!!

Benjamin Dübbers aus Detmold
Super Fahrschule

Ich bin immer super zufrieden gewesen und es war immer super lustig und unterhaltsam und trotzdem hat man etwas gelernt .. Danke ..

Greetje Pinn aus unbekannt
Beste Fahrschule in Detmold

In der Fahrschule Winkler habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dank der coolen und lockeren Art von Steffen waren die Fahrstunde immer lustig. Gleichzeitig habe ich in jeder Fahrt etwas neues gelernt. Danke!

Riem Jasmin Abdulla aus unbekannt
Sehr zu empfehlen

Ich habe meinen Führerschein in Detmold gemacht. Ist alles reibungslos verlaufen

Vanessa Köhler aus Detmold
Super!

Hammer Fahrschule. Gute Begleitung und Ausbildung zum Führerschein, die ich auf alle Fälle weiter empfehlen möchte!

Markus Janzen aus Detmold
NILS

Habe mein Führerschein in Angriff genommen und war sehr positiv überrascht wie schnell das ging absolut nett und sympathisch würde jeden weiteren Führerschein bei Steffen absolvieren; )

Nils aus Detmold
Super Fahrschule, cooler Lehrer, faire Preise

Ich habe vor einigen Jahren meinen Führerschein fürs Auto in dieser Fahrschule gemacht und als ich mich vor kurzem dazu entschieden habe einen Motoradführerschein zumachen, gab es für mich keine Frage in welche Fahrschule ich gehen sollte. Trotz eines vollen Terminkarlenders hat Steffen die Zeit gefunden mir das Motoradfahren in kürzester Zeit beizubringen. Seine strukturierte Herangehensweise hat es für mich leicht gemacht, schnell Fortschritte zu machen und in kurzer Zeit das Fahren zu lernen, was sich natürlich auch im Preis für den Führerschein sehr positiv wiederspiegelt. Steffen hat ein Talent dafür auch die Theorie super interessant zu machen. Auch wenn ich froh bin meinen Führerschein in der Tasche zu haben, werde ich die Fahrstunden mit Steffen, die immer lustig waren, vermissen. Ich habe mich wären jeder Fahrstunde wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Ich würde jeder Zeit wieder einen Führerschein bei Steffen machen und kann die Fahrschule Winkler nur weiter empfehlen! Besten Dank an Steffen Münchgesang, du bist der Beste!!!

Annika Baumann aus Detmold