Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Erstklassige Fahrschule!

Die Fahrschule Winkler ist Top und jedem zu empfehlen. Vom Lustigen und Informativen Theorie unterricht bis zur genauso guten Praxis. Einfach super. Großes dankeschön noch mal an Steffen das du mich durch die Prüfung gebracht hast.

Marvin aus Detmold
Geile Fahrschule

Heute Bestanden:-) habe schon jetzt meinen zweiten Führerschein bei Winkler gemacht!!Muss sagen super Fahrschule,habe sehr viel Spaß gehabt.Kann ich nur empfehlen.....Danke für die schöne Zeit;-)

Sascha Vormann aus Detmold
Schade, dass die Fahrschulzeit schon zuende ist..

.. ich wäre gern noch weiter mit Willi gefahren. Hat immer Spaß gemacht und ich werd ihn bestimmt vermissen! Genauso wie den Theorie-Unterricht. Auf der einen Seite wegen der leckeren Bonbons, aber auch weil es lustig und eigentlich nie langweilig war. Ich würd jeder Zeit wiederkommen und werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Jacqueline aus Bad Salzuflen
Danke ... !

Danke für die tolle Zeit !

Möllermann aus Bad Salzuflen
Marcel

Ich kann jedem der seinen Führerschein machen möchte, ihn hier bei der Fahrschule Winkler zu machen. Der Theorieunterricht war immer lustig und sehr unterhaltsam, eigentlich bei allen drei Fahrlehrern, jeoch grade Willi weiß mit seinen Geschichten zu unterhalten. Auch die Fahrstunden bei Steffen waren sehr lehrreich und haben immer viel Spaß gemacht. Besonders attraktiv ist, dass man, wenn man in Detmold wohnt die Theoriepflichtstunden im Gegensatz zu anderen Fahrschulen besonders schnell fertig bekommen kann, da man mit etwas Ehrgeiz 4 Theoriestunden pro Woche "absitzen" kann, da man entweder direkt nach Detmold oder nach Heidenoldendorf gehen kann. Deshalb kann die Fahrschule Winkler zu Recht behaupten "Mit uns gehts schnell zum Führerschein", denn es stimmt wirklich.

Huxoll aus Detmold
genau so, wie es sein sollte

Vielen Dank Steffen! Ich hab jetzt in ungefähr drei Monaten meinen Führerschein bei Winkler gemacht und Steffen ist der Mann, der Schuld daran ist, dass ich bald fahren darf. Es macht unglaublich viel Spaß dort, Steffen kennt von der ersten Theoriestunde an deinen Namen (z.B. in der Schule nicht selbstverständlich) und hat die ganze Zeit im Kopf, wie weit du bist bzw. was für dich als nächstes kommt. Ganz ehrlich ob eine Fahrstunde jetzt 5€ mehr oder weniger kostet, macht keinen Unterschied, wenn man dafür gute Fahrstunden bekommt und so vielleicht sogar ein paar weniger machen muss. Steffen erklärt unkompliziert und direkt. Der Unterschied zu vielen Anderen dabei ist aber: Er hat wirklich Ahnung (zumindest soweit ich das beurteilen kann ;) ). In der Zeit, in der ich meinen Führerschein gemacht hab, gab es keine einzige Frage, die er nicht beantworten konnte! Ich kann allen ehrlich empfehlen, den Führerschein hier zu machen. Ihr macht bei Winkler keinen Fehler. Das wichtigste ist, glaub ich: man kann sich die Dinge, die Steffen sagt, gut merken, er hat Ahnung vom Autofahren und es macht auch noch Spaß! Schade eigentlich, dass man den Führerschein (in der Regel) nur einmal macht.. Nochmal vielen Dank an Steffen, Jan

Jan Schmelter aus Detmold
Mopeed brum brum

Nachdem ich nun jahrelang die Straßen mit dem Auto unsicher machte, gehts jetzt mit dem Moped erst richtig louus! Steffen hat mir die wichtigen Dinge im Leben ein erreichbarer gemacht und noch dazu habe ich meinen Horizon erweitert, da ich doch zeitens meiner Fahrausbildung jedes Restaurant zum goldenen M in Detmold und Umgebung kennen lernen durfte ;-) Gerne wieder!

Damian Seehrich aus Detmold
YEES!

Willi ist der besste Fahrlehrer den ich kenne. Super viel Spaß gehabt wenn ich könnte würde ich mit Willi weiter fahren.

Eilert aus Bad Salzuflen
louis

Super Fahrschule und super Fahrlehrer ! Weiter so :)

Louis aus unbekannt
jana

hab es endlich geschafft, danke! der neue golf ist suuper!

Maksymowicz aus Leopoldshöhe