Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Niemals eine andere Fahrschule bzw. Einen anderen Fahrlehrer

Ich habe mich Pudel wohl gefühlt. Steffen ist ein spitzen qualifizierter Fahrlehrer, der immer ehrlich ist und immer an das Wohl der Fahrschpler denkt bevor er an dein eigenes denkt. Ich habe mich immer verstanden und wohl aufgehoben gefühlt. Steffen hat einen super Humor , so machen die Fahrstunden Spaß und man freut sich drauf. Wenn du Angst hast oder dir unsicher bist hilft Steffen dir bestens diese Angst oder Unsicherheit loszuwerden, er weiß einfach wie er mir Fahrschülern umgehen muss um sie weiterzubringen. Ich habe B absolviert und A1 begonnen und habe mich immer verstanden gefühlt, dass ist das wichtigste. Steffen weiß was er tut und wie er es tut und das merkt man. Ein herzensguter Mensch mit dem ich jede Fahrstunde genossen habe. Ich bin sehr dankbar das ich bei ihm in der Fahrschule meinen Führerschein machen durfte. Und ein wenig traurig natürlich auch . :(

Michelle Lange aus Detmold
Klasse Fahrschule

Hey, Wer eine Gute Fahrschule sucht, ist hier genau richtig. Nicht der Schüler stellt sich auf den Fahrlehrer ein, sondern der Fahrlehrer auf den Schüler. Keine Frage die man hat ist eine falsche oder dummer Frage. Sie wird mit voller Ernsthaftigkeit beantwortet. Der Fahrlehrer Steffen stellt sich individuell auf den Schüler ein, schaut wie man gemeinsam zusammen kann ( Fahrzeiten). Verstehst du etwas nicht, so kannst du ihm die Frage immer und immer wieder stellen... lieber 3x zu viel als 1x zu wenig und Steffen hilft dir dabei es zu verstehen... egal ob in der Theorie oder im praktischen Teil ( er versucht fast alles möglich zu machen um es verständlich zu machen) ich habe damals mein klasse B beim ihm gemacht und nun vor kurzem mein BE und ich würde jeden anderen dort auch machen... man hat viel spass, Witz und Spannung dabei. So macht das Lernen Spaß... Habt ihr Fragen? So traut euch ihm anzusprechen.. Eine Skala von 1-10 würde ich Ihm eine 9,9 geben ( aber auch nur weil ich sein neues Auto nicht fahren konnte;-) :-D ) sonst aber eine klare 10+ Steffen war super und danke für die schnelle fertig Stellung des Führerscheins

Dean Bradley aus Detmold
Top Fahrschule!

Ich habe Dank Steffen die Führerscheinklassen, A1, B sowie BE erfolgreich bestanden! Sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer individuell auf mich eingegangen ist. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, außerdem hat er immer alles sehr gut erklärt, dickes Lob von mir! Was die Fahrstundenzeiten angeht ist er ebenfalls sehr flexibel. Werde meinen A2 Führerschein nächstes Jahr auch bei ihm machen! Nur empfehlenswert....

Jana Bauerkämper aus Lage
Super Fahrschule

Ich habe im Februar meine praktische Prüfung absolviert. Ich war schon traurig, dass es vorbei war, denn die Fahrstunden mit Steffen, haben immer total Spaß gemacht. Man hat durch mehrfaches Vormachen, viel gelernt. Er ist ein total cooler Fahrlehrer (der auch Sachen 2-, oder 3- Mal erklärt ;) ). Jede Stunde war anders und hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Steffen für die coole Zeit :)

Sarah Kristin aus Detmold
L.Borissewitsch

Habe heute meine Fahrprüfung bestanden. Steffens Fahrschule ist absolut empfehelswert. Hatte immer sehr viel Spaß beim Lernen in den Theorie/-und Praxisstunden. Das geht nur bei tollen Fahrlehrern! Dankeschön vielmals!

Loren Borissewitsch aus Detmold
Einfach empfehlenswert

Ich habe meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und kann nur gutes über diese erzählen! Sehr empfehlenswert. Ich würde jeden weiteren Führerschein dort absolvieren. Besonders Steffen ist eine sehr coole Persönlichkeit.

Julian Gnedler aus Detmold
Vielen Dank für die coole Zeit

Es ist zwar schon ein Weilchen her, jedoch möchte ich mich trotzdem für die coole Zeit bedanken. Die Fahrstunden waren durch Steffen immer sehr unterhaltsam und produktiv. Ich würde immer wieder meinen Führerschein bei Steffen machen, wenn ich könnte

Louis Beckmann aus Detmold
Die Erfüllung eines Jugendtraums

Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Steffen und seinem Vater für die erfolgreiche Ausbildung zur Klasse A bedanken. Geprägt von hoher Fach- und Sozialkompetenz, habe ich mich hier sehr gut verstanden und ausgebildet gefühlt. Gerne werde ich dieses Fahrschul-Team weiterempfehlen! Die Linke zum Gruße Thorsten

Thorsten aus aus Blomberg
Bestanden!

Die Theorie stunden und die Praxis stunden bei dieser Fahrschule haben einfach Spaß gemacht! In den Stunden hat man etwas gelernt, man konnte Lachen und hat sogar evtl neue Freundschaften geschlossen! Ich muss vor allem ein großes Lob an Steffen aussprechen, der gut auf seine Fahrschüler eingegangen ist und man sich darauf verlassen konnte, dass er sich gut auf seine Fahrschüler einstellt. Die Fahrstunden mit Steffen waren immer sehr lustig. Man konnte viel mit ihm lachen aber sich auch sehr gut darauf vorbereiten bald sicher und vorbereitet in die Prüfung zu gehen und sich seinen Lappen zu holen! Nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich Steffen und bleib so wie du bist! Caro:)

Carolin Axt aus Lage
Beste Fahrschule

Ich war den ganzen Zeitraum in dem ich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht habe, zu 100% zufrieden. Die Fahrstunden, sowie auch der theoretische Unterricht, waren sehr angenehm gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich könnte diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Ein ganz großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Winkler!!!

Benjamin Dübbers aus Detmold