Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule mit exzellentem Fahrlehrer – Meine Erfahrung war

ich freue mich sehr, dass ich gestern meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden habe! Das verdanke ich nicht nur meiner eigenen Anstrengung, sondern vor allem der hervorragenden Unterstützung durch Steffen.Er hat nicht nur umfassendes Fachwissen vermittelt, sondern auch Geduld und Verständnis gezeigt, um sicherzustellen, dass ich mich stets wohl und sicher gefühlt habe. Seine pädagogische Herangehensweise hat mir das Lernen erleichtert und mir das nötige Selbstvertrauen für die Prüfung gegeben. Die Fahrschule zeichnet sich durch eine professionelle Organisation, flexible Terminplanung, Ferienfahrschule und moderne Lehrmethoden aus. Die Fahrstunden waren stets lehrreich und angenehm, was maßgeblich zu meinem Erfolg beigetragen hat. Ich kann Steffens Fahrschule uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich während meiner Ausbildung gemacht habe. Vielen Dank an Steffen!

Robert Klein aus Detmold
Top Fahrschule

Steffen ist der beste Fahrschullehrer bin so froh das ich diese Fahrschule ausgewählt habe die Stimmung war immer sehr angenehm und auch mal lustig:) Kann diese Fahrschule echt empfehlen!! Außerdem bereitet er ein mega gut auf die Prüfung vor. Ich danke Aufjedenfall für die hilfreichen Fahrschulstunden🙏🏻

Natascha Fritzmann aus Detmold
Rund um gut!

Eine wirklich kompetente Ausbildung mit sehr guter Stimmung in den Fahrstunden. Auch die Prüfungsvorbereitung ist so gestaltet, dass man sicher in die Prüfung gehen kann. Ein großes Lob an Steffen und das Team. Weiter so!

Mathis Scholz aus Detmold
Beste! Einfach nur BESTE!!!

Hallo, Ich habe dieses Jahr bei Steffen meinen Motorrad Führerschein gemacht und habe nicht einmal meine auswahl der Fahrschule bereut (das kenne ich auch anders). Bei Steffen fühlt man sich mega gut aufgehoben man bekommt die nötige Ernsthaftigkeit aber immer mit ein Schuss Humor. Er nimmt jede Frage die man hat ernst und man hat nie das Gefühl eine dumme Frage gestellt zu haben (auch wenn man im Nachhinein selbst gemerkt hat das sie dumm war) 🤣 Er hat sich auf mich eingestellt und hat es mir ermöglicht den Lappen trotz des letzten lockdowns noch schnell vorher alle Fahrten zu machen die während lockdown nicht möglich wären (Nachtfahrt) somit konnte ich weiter machen und musste keine pause einlegen. Er hat auch immer versucht sich zeitlich mit mir zu einigen und hat mir nicht einfach nur gesagt "dann und dann kann ich" sondern wenn es mir erst ne Stunde später passte dann hat er versucht alles möglich zu machen. Um auf den Punkt zu kommen: ich kann nur sagen das es der beste Fahrlehrer ist und auch wenn es Sprüche gibt die etwas gröber sind, hat er einen tollen Charakter und man merkt daß er sich gerne die Zeit nimmt dem Fahrschüler das bestmögliche Ergebnis beizubringen. Sollte ich noch einen Hänger Schein machen bin ich wieder bei dir 🤣🙈 Achja eins noch lieber Steffen... Du hast mir 2x gesagt du willst ein Kind von mir... Da frag ich mich wann das losgehen soll. Einziges fettes Minus!!! Er hat kein Foto von mir gemacht und es inne Fahrschule gehangen! LG Sören (Captain America) 🤣

Søren Bellmann aus Detmold
Niemals eine andere Fahrschule bzw. Einen anderen Fahrlehrer

Ich habe mich Pudel wohl gefühlt. Steffen ist ein spitzen qualifizierter Fahrlehrer, der immer ehrlich ist und immer an das Wohl der Fahrschpler denkt bevor er an dein eigenes denkt. Ich habe mich immer verstanden und wohl aufgehoben gefühlt. Steffen hat einen super Humor , so machen die Fahrstunden Spaß und man freut sich drauf. Wenn du Angst hast oder dir unsicher bist hilft Steffen dir bestens diese Angst oder Unsicherheit loszuwerden, er weiß einfach wie er mir Fahrschülern umgehen muss um sie weiterzubringen. Ich habe B absolviert und A1 begonnen und habe mich immer verstanden gefühlt, dass ist das wichtigste. Steffen weiß was er tut und wie er es tut und das merkt man. Ein herzensguter Mensch mit dem ich jede Fahrstunde genossen habe. Ich bin sehr dankbar das ich bei ihm in der Fahrschule meinen Führerschein machen durfte. Und ein wenig traurig natürlich auch . :(

Michelle Lange aus Detmold
Klasse Fahrschule

Hey, Wer eine Gute Fahrschule sucht, ist hier genau richtig. Nicht der Schüler stellt sich auf den Fahrlehrer ein, sondern der Fahrlehrer auf den Schüler. Keine Frage die man hat ist eine falsche oder dummer Frage. Sie wird mit voller Ernsthaftigkeit beantwortet. Der Fahrlehrer Steffen stellt sich individuell auf den Schüler ein, schaut wie man gemeinsam zusammen kann ( Fahrzeiten). Verstehst du etwas nicht, so kannst du ihm die Frage immer und immer wieder stellen... lieber 3x zu viel als 1x zu wenig und Steffen hilft dir dabei es zu verstehen... egal ob in der Theorie oder im praktischen Teil ( er versucht fast alles möglich zu machen um es verständlich zu machen) ich habe damals mein klasse B beim ihm gemacht und nun vor kurzem mein BE und ich würde jeden anderen dort auch machen... man hat viel spass, Witz und Spannung dabei. So macht das Lernen Spaß... Habt ihr Fragen? So traut euch ihm anzusprechen.. Eine Skala von 1-10 würde ich Ihm eine 9,9 geben ( aber auch nur weil ich sein neues Auto nicht fahren konnte;-) :-D ) sonst aber eine klare 10+ Steffen war super und danke für die schnelle fertig Stellung des Führerscheins

Dean Bradley aus Detmold
Top Fahrschule!

Ich habe Dank Steffen die Führerscheinklassen, A1, B sowie BE erfolgreich bestanden! Sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer individuell auf mich eingegangen ist. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, außerdem hat er immer alles sehr gut erklärt, dickes Lob von mir! Was die Fahrstundenzeiten angeht ist er ebenfalls sehr flexibel. Werde meinen A2 Führerschein nächstes Jahr auch bei ihm machen! Nur empfehlenswert....

Jana Bauerkämper aus Lage
Super Fahrschule

Ich habe im Februar meine praktische Prüfung absolviert. Ich war schon traurig, dass es vorbei war, denn die Fahrstunden mit Steffen, haben immer total Spaß gemacht. Man hat durch mehrfaches Vormachen, viel gelernt. Er ist ein total cooler Fahrlehrer (der auch Sachen 2-, oder 3- Mal erklärt ;) ). Jede Stunde war anders und hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Steffen für die coole Zeit :)

Sarah Kristin aus Detmold
L.Borissewitsch

Habe heute meine Fahrprüfung bestanden. Steffens Fahrschule ist absolut empfehelswert. Hatte immer sehr viel Spaß beim Lernen in den Theorie/-und Praxisstunden. Das geht nur bei tollen Fahrlehrern! Dankeschön vielmals!

Loren Borissewitsch aus Detmold
Einfach empfehlenswert

Ich habe meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und kann nur gutes über diese erzählen! Sehr empfehlenswert. Ich würde jeden weiteren Führerschein dort absolvieren. Besonders Steffen ist eine sehr coole Persönlichkeit.

Julian Gnedler aus Detmold