Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu empfehlen :)

Großen Dank an Rainer :) Es war eine super Zeit und ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und auch die Fahrstunden mit Rainer waren immer mehr als interessant. Auch bei schlechter Laune hatte man immer was zu lachen. Und er ist stets ruhig geblieben...auch wenn ich ihm manchmal sicherlich fast den letzten nerv geraubt hätte... Günstig und schnell zum Führerschein.. Das macht nur Fahrschule Winkler möglich :)

Simone aus Lemgo
Des Steffens gute Laune:)

Mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und einem netten, jungen und dynamischen Fahrlehrer sowie einem Stern auf der Motorhaube direkt und unbesorgt zum Führerschein! Ferhat C.

Ferhat aus Detmold
super Fahrschule

Es war eine tolle zeit in der Fahrschule voralem die Fahrstunden mit Willi waren lehrreich und interessant(Geschichtsunterricht)

Ebubekir aus Detmold
Zufrieden!

Schon allein die Theoriestunden waren so witzig! Die Ausbildungszeit hat, dank Steffen, so einen Spaß gemacht. Immer Stimmung im Raum, oder im Auto. So wie es sein soll. Beim ersten Mal bestanden und super zufrieden. Nochmal ein dickes DANKE an Steffen.

Julia aus unbekannt
Lara

Die Begeisterung und die Witze, die alle Stunden egal ob Theorie oder Praxis aufgelockert haben. Auch die hohe Flexibilität bei meinem Fahrlehrer, was die Stunden anging, auch wennn ich mal sehr kurzfristig abgesagt habe, wurde nicht gemeckert, sondern einfach ein neuer Termin gemacht.

Lara aus Detmold
Beste wo gibt!

Danke für die tolle Fahrschulzeit bei euch! Auch, wenn der Theorieunterricht vielleicht nicht das spannendste am Fürherschein ist, Steffen hat es immer geschafft, den trockenen Stoff witzig und locker zu vermitteln. Zu den Fahrstunden: Einfach der Hammer. Nicht nur, dass mit das Autofahren super gut beigebracht wurde, nein, es gab auch immer jede Menge zu lachen, auch oder gerade, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hatte. Danke also für alles, Steffen und Fahrschule Winkler!

Gereon aus unbekannt
Danke Steffen!

Die Fahrschule Winkler schafft es wirklich zu überzeugen. Ich persönlich bin mit Steffen gefahren und kann nur sagen, dass der Herr nicht nur ein verdammt guter Fahrlehrer ist, sondern auch menschlich wirklich super ist. Unfassbar unterhaltsame Fahrstunden, interessanter Theorieunterricht. Steffen, du kannst es. Ich danke dir!

Jens aus unbekannt
Die oder keine!

Einfach perfekte Fahrschule! Immer freundlich, man lernt nicht nur fahren sondern auch viel Zeug fürs Leben und Spaß hat man sowieso!! Und auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, heitert Steffen einen ganz bestimmt wieder auf.. Ich sage nur: "Du bist nur schön" ;) !!! Geht zur Fahrschule und lasst es euch erklären!! :) :D

Lara aus Heidenoldendorf
Jennifer aus Bad Salzuflen

Echt ne Klasse Fahrschule Viele viele lustige Fahrstunden mit Willi zusammen gehabt

Jennifer aus unbekannt
Beste Fahrschule

Fahrschule Winkler ist einfach die beste Fahrschule. Mit Steffen, unter anderem dem BESTEN Fahrschullehrer, der die Fahrschüler immer gut unterhalten hat, hat das lernen und fahren immer viel Spaß gemacht :)! Also Leute auf zur Fahrschule Winkler :D

Dustin aus Heidenoldendorf