Motorradfreunde aufgepasst!

Das Team von Steffens Fahrschule hat ein tolles Angebot für Dich.

Du kannst bei uns die Fahrerlaubnis der Klasse A mit der Schlüsselzahl 81 erwerben.

Wenn Du mindestens 21 Jahre, aber noch nicht 24 Jahre alt bist, dann kannst Du bereits über diesen Weg die Fahrausbildung für die Klasse A absolvieren.

Du bekommst nach bestandender theoretischer und praktischer Fahrerlaubnisprüfung die Fahrerlaubnis der Klasse A mit der Schlüsselzahl 81 eingetragen, die Dich dazu berechtigt zweirädrige Kraftfahrzeuge der Klasse A2 zu fahren.

Mit dem erreichen des 24. Lebensjahres darfst Du dann ohne weitere Fahrerlaubnisprüfung auf ein zweirädriges Kraftfahrzeug der Klasse A umsteigen und weiterfahren.

Wäre das nicht was für dich? Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm gerne vorbei, schreib uns eine Email für weitere Infos oder vereinbare noch heute, deinen persönlichen und kostenfreien Beratungstermin!